SPD-Logo
Gerbrunn

Rathaus-Nachlese: Verabschiedung von Manfred Zink und Bernd Reidelbach { April 2008 }► 2008

Verabschiedung von Manfred Zink und Bernd Reidelbach

Bernd Reidelbach

Manfred Zink war von 01.05.1990 - 30.04.2008 Mitglied im Gemeinderat Gerbrunn und in den vergangenen sechs Jahren der Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion. Bernhard Reidelbach gehörte dem Gemeinderat von 28.11.2005 bis 30.04.2008 an. Bürgermeister Stefan Wolfshörndl sprach den ausscheidenden Mitgliedern des Gemeinderates Dank und Anerkennung für die ehrenamtlich zum Wohle der Gemeinde Gerbrunn geleisteten Arbeit aus.

Auch die SPD Gerbrunn bedankte sich bei Manfred Zink und Bernd Reidelbach für die gute und konstruktive Mitarbeit in der Fraktion und im Gemeinderat. Mit ihrem Wissen als "Altgerbrunner" waren beide eine große Bereicherung für die Gemeinderatsarbeit.

Manfred Zink
Abschiedsgeschenk Gemeinde
Abschiedsgeschenk Gemeinde

Manfred Zink und Bernd Reidelbach erhalten als Abschiedsgeschenk von Bürgermeister Stefan Wolfshörndl das Wappen der Gemeinde Gerbrunn.

Auch der Vorsitzende der SPD Gerbrunn, Dirk Bräuer, überreicht als Dankeschön ein Geschenk an die ausscheidenden Gemeinderäte Manfred Zink und Bernd Reidelbach.

Ingrid Wolf